Du möchtest dich neu verlieben? Du suchst ein Blind Date in deiner Stadt?

Ob Berlin, Stuttgart, München oder Hamburg, wir zeigen dir die Top Singles in deiner Stadt!

Melde dich jetzt an!

Casual Dating: Der Morgen danach?

Du hattest ein geniales Casual Date, Spass und fandest definitiv dein Glück im erotischen Abenteuer. Nur steht jetzt auch schon dein nächstes Problem an. Fand das Date nicht praktisch am Wochenende statt, ist es gut möglich, dass du gleich im Anschluss auf die Arbeit musst. Und vermutlich willst du nicht, dass deine Kollegen und dein Chef erahnen, was bei dir in den nächtlichen Stunden abgegangen ist. Wie gut, dass du uns hast. Wir geben dir die ultimativen Tipps, wie du den Bettensport mühelos verdeckst und morgens frisch durch die Bürotüre gehst.

Zahnpflege unterwegs

Habt ihr euch im Hotel getroffen, werden wohl irgendwo die typischen Einwegzahnbürsten herumstehen. Doch auch beim Treffen am privaten Ort braucht die Mundhygiene nicht ausfallen. Gebe dir einfach Zahncreme auf die Fingerspitze und rubbel sie über die Zähne. Zusätzlich hilft es, Zahncreme in Wasser aufzulösen und kräftig mit dem Do-it-Yourself-Mundwasser zu spülen.

Der Müdigkeit keine Chance

Gerade Frauen kennen das Dilemma. Die Nacht war kurz, dafür aufregend und sexuell befriedigend, dennoch moniert die Haut, dass die Regenerationsphase wesentlich zu kurz war. Was machst du jetzt? Kühles Wasser im Gesicht ist schon eine Hilfe, aber Zitronensaft ist das Frischewunder. Schau mal, ob du irgendwo eine Zitrone auftreiben kannst, schneide sie in Scheiben und reibe sie über dein Gesicht. Alternativ - und wirklich alternativ - funktioniert auch der Saft aus der lustigen Plastikzitrone. Die Haut wird anschliessend mit klarem - kalten - Wasser gereinigt und erscheint gleich viel frischer.

Bad Hairday? Nein

Filme mögen uns vieles mitteilen. So auch, dass das Make-up und die Haare selbst nach den wildesten Nächten weiterhin so perfekt sind, wie die Tolle von einigen Ministerinnen. Die Realität sieht anders aus. Sämtliche Orgasmen spiegeln sich im Haar wider, die Flusen fliegen und die Frisur erinnert an den durchnässten Pudel. Hast du jetzt keine Stylingprodukte zur Hand, wird es schwer. Wirklich? Nein, denn Pflegecreme jeglicher Art hält die Schmuddelhaare in Form. Wer bei ihm zu Hause ist, der kann sich freilich an seinen Produkten bedienen und mit Gel und Wachs das Übelste auflösen.

Die Haare sind fettig

Viele waschen sich morgens die Haare und sorgen dafür, dass keine fettigen Strähnen zu finden sind. Wer nach dem Date schlichtweg keine Zeit oder Gelegenheit dazu hat, kann sich mal auf die Suche nach Babypuder machen. In Hotels findet sich das praktische Wundermittel in allen Wickelräumen. Das Puder braucht nur auf die fettigen Stellen gegeben zu werden und bindet das Fett. Einmal durchbürsten, fertig. Trockenshampoo in der Handtasche ist das weitere Wundermittel. Und wer es süss mag und braune Haare hat: Notfalls hilft auch Kakaopulver.

Frische unter den Armen

Die meisten Frauen haben wohl ein Deo im Gepäck, doch Männer neigen selten dazu, eine Tasche mit zum Date zu nehmen. Natürlich ist erst einmal frisches Wasser die Erste Hilfe bei verschwitzten Achseln, doch so ganz reicht das für den Tag nicht aus. Jetzt hilft Handdesinfektionsmittel, auch ein Desinfektionstuch tötet Bakterien wirkungsvoll ab.

Kampf den Augenringen

Es gibt so einige Indizien, die auch dem blindesten Arbeitskollegen verraten, dass die Nacht ein Erfolg war. Augenringe gehören sicherlich dazu. Hier hilft schon ein eisgekühlter Löffel, der einfach auf die Ringe gelegt wird. Zusätzlich sollten die Tränensäcke von der Nase hinweg zum Augenrand glatt gestrichen werden.

Das alte Make-up

War die Nacht wirklich heiss und es gab keine Chance, das Make-up noch irgendwie aus dem Gesicht zu zaubern, herrscht am Morgen die Zeit der Pandabärenverwandtschaft. Wie gut, dass es dutzende Entfernungshelfer in allen Haushalten gibt. Hat er Handcreme, kann sie genutzt werden, besitzt er so etwas nicht, hilft ein Blick in die Küche. Olivenöl ist das Mittel der Wahl, da es die Haut auch noch nährt.

Vorbereitung ist das beste Mittel

Und das gilt für sie und ihn. Wer sich zum Casual Date trifft, der sollte nicht nur Kondome griffbereit haben, sondern unbedingt die wichtigsten Utensilien bei sich tragen. Er kann sie im Rucksack verstauen, sie findet in der Handtasche sicherlich Platz:

• Feuchttücher – sie helfen der Hygiene auf Festivals nach, daher sind sie auch beim Casual Date ideal. Gut ist, gleich Desinfektionstücher zu nutzen, da sie Bakterien und somit Gerüche beseitigen.
• Proben/Reiseflaschen – für sie ist in der kleinsten Tasche Platz. Duschgel- oder Shampooproben, aber auch die kleinen Fläschchen, die gerne für das Handgepäck auf Reisen genutzt werden, eignen sich optimal für den Date-Beutel.
• Für sie – das wichtigste Make-up sollte sich in der Handtasche befinden. Nun braucht auch nicht auf Tricks bezüglich der Augenringe zurückgegriffen werden, denn die Augenringstifte helfen wirkungsvoll.

Wer sich absolut perfekt und für alle Fälle vorbereiten möchte, der verstaut noch frische Kleidungsstücke im Rucksack. Frische Unterwäsche ist nach einer heissen Nacht gerade dann angenehm, wenn das Vorspiel noch im bekleideten Zustand begann.